Sportferien für die «Internen»

Auch für unsere «Internen», die aufgrund der grossen Entfernung in die Heimat die Sportferien in Disentis verbracht haben, gab es das passende Programm.

In dieser Woche ging es bei reichlich Neuschnee auf die Pisten unseres Skigebietes. «Es ist unglaublich, was sie im Rahmen der Skikurse für Fortschritte gemacht haben», berichtet Manuela Maissen aus dem Internatsteam des Gymnasium & Internat Kloster Disentis, die die Schülerinnen und Schüler aus China begleitete. «Sie standen noch nie auf Skiern – oder kannten Skifahren bisher nur aus der Halle. Sie haben es sehr genossen.»

Sie möchten mehr aktuelle Informationen aus dem Gymnasium & Internat Kloster Disentis? Diese liefern wir Ihnen gerne einmal im Monat in Ihr Postfach – natürlich kostenlos. Hier können Sie e-DISENTIS bestellen, Termine, Nachrichten und Neuigkeiten aus dem Gymnasium & Internat Kloster Disentis und zu seinen Alumni, dem Kloster Disentis und dem Hotel Kloster Disentis.

Mehr Informationen zum Gymnasium & Internat Kloster Disentis finden Sie auch auf unseren Social-Media-Kanälen bei Instagram, Facebook und LinkedIn.

Gymnasium Kloster Disentis Instagram